Der Coolride Spezialkleber ist da!

Coolride
2018-08-02 13:22:00 / News / Kommentare 0
Der Coolride Spezialkleber ist da! -

Endlich ist er da! Unser eigener Spezialkleber für Heizpatronen in der praktischen Doppelkartusche.

Der 2-Komponentenklebstoff wird zum Einkleben der Heizpatronen in den Lenker verwendet. Er eignet sich auch gut zum Verkleben der Griffe auf dem Lenker, falls diese nicht schon ab Werk verklebt sind. Des Weiteren lässt er sich auch gut als universeller Konstruktionsklebstoff verwenden, da er ein weites Haftspektrum mit hoher Temperaturbeständigkeit und einer zäh-harten Endkonsistenz verbindet.

Das mitgelieferte Mischrohr sorgt für einfache und saubere Verarbeitung. Besonders praktisch: Nach der Verwendung das Mischrohr entfernen und die Kartusche wieder bis zur nächsten Verwendung verschließen!

  • Offene Zeit ca. 5 Minuten
  • Handfest nach ca. 30 Minuten
  • Endfest nach 3 Stunden

Alle Zeitangaben bei Raumtemperatur (20 - 25°C).

News