News

Einträge insgesamt: 6

Blog

Coolride GmbH
12.03.2021

Unser Luxusmodell, das  Griffheizungssystem Comfort Alpin , ist jetzt verfügbar! Aber wie funktionieren all die neuen Features wir Autostart, Einschaltverzögerung, Memory-Funktion und Temperaturkompensation in der Praxis? Komm doch einfach mal mit zu unserem virtuelle Wochenendausflug in den Alpen!

Coolride GmbH
12.03.2021

Für das Nachfolgemodell unserer beliebten Griffheizungssysteme Deluxe haben wir unseren puristischen Ansatz konsequent weiterverfolgt und optimiert. Statt eines zweiteiligen Anzeige- und Bedienkonzepts mit Taster und Bargraphanzeige gibt es nun eine minimalistische Einheit aus Taster und dezenter Anzeige-LED

Coolride GmbH
19.10.2020

Dirk aus Berlin hat uns einige Bilder geschickt und eine besonders schöne Lösung gefunden, unser Griffheizungssystem Standard an seinem Nakedbike zu verbauen!

Coolride GmbH
04.05.2020

Ein Griffheizungssystem Standard ist für Naked Bikes eigentlich nicht geeignet. Oder? Unser Kunde Wolle aus der Schweiz hat uns bewiesen, dass es funktionieren kann. Und zwar sehr schön !

Coolride GmbH
14.03.2019

Bei neueren Kawasaki Versys-Modellen verhindern oft die eingeschweißten Gewindeeinsätze für Lenkerendenden Einbau der Coolride Griffheizung. Hier haben wir eine Lösung, wie die Befestigung entfernt werden kann und Platz für die Griffheizung entsteht.

Coolride GmbH
13.10.2018

Von Ulaanbaatar aus einmal rund um den Baikalsee und wieder zurück ins heimische Üchtelhausen. Manuel Schad von SWT SPORTS und sein Begleiter haben knapp die 16.000 km lange Strecke über die Baikal Amur Magistrale und die Road of Bones auf ihren KTM 690 Enduros bewältigt und unglaubliche Bilder mitgebracht.

Einträge insgesamt: 6