News


Coolride GmbH
13.10.2018

Von Ulaanbaatar aus einmal rund um den Baikalsee und wieder zurück ins heimische Üchtelhausen. Manuel Schad von SWT SPORTS und sein Begleiter haben knapp die 16.000 km lange Strecke über die Baikal Amur Magistrale und die Road of Bones auf ihren KTM 690 Enduros bewältigt und unglaubliche Bilder mitgebracht.

Coolride GmbH
02.08.2018

Endlich ist er da! Unser eigener Spezialkleber für Heizpatronen in der praktischen Doppelkartusche. Der 2-Komponentenklebstoff wird zum Einkleben der Heizpatronen in den Lenker verwendet. Er eignet sich auch gut zum Verkleben der Griffe auf dem Lenker, falls diese nicht schon ab Werk verklebt sind. Des Weiteren lässt er sich auch gut als universeller Konstruktionsklebstoff verwenden, da er ein weites Haftspektrum mit hoher Temperaturbeständigkeit verbindet. Das mitgelieferte Mischrohr sorgt für einfache und saubere Verarbeitung. Besonders praktisch: Nach der Verwendung das Mischrohr entfernen und die Kartusche wieder bis zur nächsten Verwendung verschließen! Offene Zeit ca. 5 Minuten Handfest nach ca. 30 Minuten Endfest nach 3 Stunden Alle Zeitangaben bei Raumtemperatur (20 - 25°C).