Garantiebedingungen
Es gelten die folgenden Garantiebedingungen:
- Für alle anderen Produkte gilt die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren.
- Während der Garantiezeit werden Produkte, die aufgrund von Material- oder Fabrikationsfehlern Defekte aufweisen, nach unserer Wahl repariert oder ersetzt. Ausgetauschte Produkte gehen in unser Eigentum über.
- Die Garantieleistungen bewirken weder eine Verlängerung der Garantiezeit, noch setzten sie eine neue Garantie in Gang.
- Garantieansprüche müssen unverzüglich nach Kenntniserlangung vom Defekt innerhalb der Garantiezeit geltend gemacht werden.
- Garantieansprüche sind ausgeschlossen durch:
- missbräuchliche und/oder unsachgemäße Behandlung
- Nichtbeachtung der für das Produkt geltenden Sicherheitsvorkehrungen
- Nichtbeachtung der Betriebsanleitung
- eigenmächtige Reparaturversuche
Geltendmachung
Zur Geltendmachung der Garantie sind folgenden Schritte erforderlich:
I.) Setzten Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Auf Anfrage übersenden wir Ihnen ein freigemachtes Versandetikett per E-Mail oder Fax.
II.) Füllen Sie das Garantieformular aus und legen Sie dieses der Rücksendung bei.
III.) Das beanstandete Produkt schicken Sie bitte an die unten genannte Adresse.
IV.) Wenn der Defekt im Rahmen unserer Garantieleistungen liegt, erhalten Sie ein repariertes oder neues Produkt zurück.
Vom Garantieumfang nicht (oder nicht mehr) erfasste Defekte oder Schäden am Produkt beheben wir gegen Kostenerstattung. Nach Ablauf des gesetzlichen Gewährleistungszeitraum sind die Versandkosten für Hin- und Rücktransport vom Kunden zu tragen.
Smart Media Electronics GmbH
Schillingsstr. 67
52355 Düren
Telefon 02421 / 6949172
info@coolride.de