Alles aus? Oder doch nicht? Warum der Sale aktuell nicht weitergeführt wird

Coolride GmbH
2023-01-20 10:24:00 / News / Kommentare 0
Alles aus? Oder doch nicht? Warum der Sale aktuell nicht weitergeführt wird -

Einige haben es sicherlich bemerkt, dass wir unseren "Alles muss raus"-Abverkauf schon nach kurzer Zeit beendet haben. Und dafür schulden wir euch eine Erklärung.

Als wir euch zum Jahreswechsel mitgeteilt haben, dass wir Coolride nicht mehr weiter betreiben, sondern in den Ausverkauf gehen, haben uns viele Nachrichten erreicht, die ihr Bedauern zum Ausdruck gebracht haben. Aber es haben sich auch Menschen gemeldet, die das Verschwinden der Marke nicht einfach hinnehmen wollten, sondern uns den Vorschlag gemacht haben, Coolride weiter zu führen.

Aktuell sind wir in den letzten Zügen von Gesprächen, die, so hoffen wir, dazu führen, dass Coolride in Kürze in andere gute Hände übergeht und unsere Griffheizungen weiterhin für euch verfügbar bleiben. Darüber würden wir uns wahnsinnig freuen, denn in der Entwicklung der Systeme stecken Unmengen Herzblut und in unseren Köpfen schlummern Ideen und Konzepte für viele weitere Verbesserungen, Weiterentwicklungen und Produkte.

Noch ist nichts in trockenen Tüchern, aber wir sind positiv und halten euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße,

Euer Coolride-Team


News