News


Coolride
26.04.2023

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass seit dem 01.04.2023 die Marke Coolride nun zur Smart Media Electronics Familie gehört. Als langjähriger Kunde von Mark und seinem Team sind wir

Coolride
31.03.2023

Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass der Verkauf unserer Marke und der Produkte erfolgreich war!

Coolride
20.01.2023

Einige haben es sicherlich bemerkt, dass wir unseren "Alles muss raus"-Abverkauf schon nach kurzer Zeit beendet haben. Und dafür schulden wir euch eine Erklärung...

Coolride
31.12.2022

Liebe Coolride-Fans, liebe Kunden, liebe Partner, Leider müssen wir Euch mitteilen, daß die Coolride GmbH geschlossen wird. Warum ist das so und was bedeutet, das lest ihr hier...

Coolride
04.03.2022

Die Versorgungskrise scheint für's erste überwunden und alle Systeme sind wieder verfügbar!

Coolride
10.12.2021

(Update 3.3.2022: Alle Systeme sind nun wieder regulär lieferbar) Leider haben wir aktuelle stark erhöhte Lieferzeiten und ausverkaufte Griffheizungssysteme Comfort und Comfort Alpin. Warum das so ist und wie lange die Lieferschwierigkeiten anhalten, erklären wir Ihnen hier in einem Video.

Coolride
18.10.2021

Unser neues elektronische Lastrelais SER-100 ersetzt klassische mechanische Lastrelais, Stromstoßrelais und sogenannte „CAN-Bus-Adapter“. Um zu erklären, was genau es damit auf sich hat, haben wir ein kleines Video für euch gedreht.

Coolride
19.04.2021

Die Teilnahme am 10. HoenneTrail war wieder binnen wenige Minuten ausgebucht, aber eine Teilnahmemöglichkeit gibt es noch! Denn CoolRide versteigert seine 2 Startplätze für den guten Zweck! 

Coolride
12.03.2021

Unser Luxusmodell, das  Griffheizungssystem Comfort Alpin , ist jetzt verfügbar! Aber wie funktionieren all die neuen Features wir Autostart, Einschaltverzögerung, Memory-Funktion und Temperaturkompensation in der Praxis? Komm doch einfach mal mit zu unserem virtuelle Wochenendausflug in den Alpen!

Coolride
12.03.2021

Für das Nachfolgemodell unserer beliebten Griffheizungssysteme Deluxe haben wir unseren puristischen Ansatz konsequent weiterverfolgt und optimiert. Statt eines zweiteiligen Anzeige- und Bedienkonzepts mit Taster und Bargraphanzeige gibt es nun eine minimalistische Einheit aus Taster und dezenter Anzeige-LED