Wir versteigern 2 Startplätze für den HoenneTrail 2021!

19.04.2021 11:26

Die Teilnahme am 10. HoenneTrail war wieder binnen wenige Minuten ausgebucht, aber eine Teilnahmemöglichkeit gibt es noch! Denn CoolRide versteigert seine 2 Startplätze für den guten Zweck

Jedes Jahr fahren ein Wochenende lang 125 Fahrer mit ihren Sport- und Reiseenduros durch einen Steinbruch im Balve im Sauerland. Nicht als Rennen, sondern Just For Fun! Der Erlös geht zu 100% an den guten Zweck. Normalerweise findet die Veranstaltung Ende März statt, wurde für 2021 Corona-bedingt aber auf den 22.-23.10.2021 verschoben.

Hier habt Ihr die einmalige Chance, einen (oder beide) der beiden letzten Startplätze zu ersteigern.

Und so geht es:

  1. Schreibt uns bis zum 1.5.2021, 23:59 Uhr, eine Mail mit dem Betreff "Hoenne Trail" an info@coolride.de
  2. Darin steht:
    • Euer Name
    • euer Höchstgebot pro Karte
    • falls ihr auf beide Karten bietet: ein Gesamtpreis für 2 Karten und ein klarer Hinweis darauf
  3. Das Startgebot beträgt 100€ / Startplatz
  4. Nach Einsendeschluss werten wir die Gebote aus und informieren die Auktionsgewinner bis zum 9.5.2021. Diese haben dann 14 Tage Zeit, den Auktionsbetrag auf das Konto der Coolride GmbH zu überweisen. Sollte die Zahlung nicht erfolgen, rückt automatisch das nächsthöhere Gebot nach.
  5. Wir leiten 100% des Betrags an Hoenne Trail weiter, wo die Summe als Spende an den guten Zweck geht (mehr Info unter https://www.hoennetrail.de)
  6. Die Veranstalter des Hoenne Trail informieren auch dann über alles Weitere bezüglich eurer Teilnahme
  7. Sollte die Veranstaltung Corona-bedingt ausfallen, gilt der Startplatz automatisch für 2022.
  8. Sollte das Fahrerfeld Corona-bedingt reduziert werden müssen, haben diese ersteigerten Karten Vorrang!

Teilnahmebedingungen

  1. Der Teilnehmer erklärt sich mit der für die Auktion notwendigen Datenverarbeitung durch die Coolride GmbH einverstanden. Die Daten werden nicht zur Werbezwecke verwendet oder an Dritte weitergegeben.
  2. Jeder Einsender darf nur EIN MAL bieten. Bei Mehrfachgeboten gilt nur das zuerst eingetroffene Gebot.
  3. Gebote, die nach Ablauf der Frist eintreffen, werden nicht gewertet
  4. Damit der Erlös zu 100% an den guten Zweck gehen kann, verzichten wir auf kostenpflichtige Auktionsplattformen wie z.B. EBAY, sondern werten die Auktion auf Vertrauensbasis selbst aus.
  5. Sollten zwei Gebote identisch hoch sein, gilt automatisch das zuerst eingesandte.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Bieten und viel Erfolg!

Noch nie vom HoenneTrail gehört?

Hier gibt's Impressionen vom Hoenne Trail 2019 von SWT Sports:


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.