Die Neuen sind da!

Coolride
News / Kommentar 1
Die Neuen sind da! -

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass seit dem 01.04.2023 die Marke Coolride nun zur Smart Media Electronics Familie gehört.

Als langjähriger Kunde von Mark und seinem Team sind wir schon längst überzeugt gewesen von seinen Produkten und Systemen. Daher konnten wir es nicht zu lassen, dass die Marke mit all den tollen Produkten einfach verschwindet.

Wir freuen uns sehr, dass Mark uns sein Vertrauen schenkte und wir nun stolz verkünden dürfen:

Es wird sich nichts verändern, wir machen genau da weiter, wo Mark und sein Team aufgehört haben.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit allen Bestandskunden und öffnen Tür und Tore für alle Neukunden und Liebhaber der Marke Coolride.

Viele Grüße

Das Team der Smart Media Electronics GmbH


Kommentare (1)
Einträge insgesamt: 1

Alex B., 07.07.23 21:45

Wir haben heute das erste Mal eure Griffheizung verbaut für einen Kunden. Zuerst sehr skeptisch über den Einbauaufwand, dann aber begeistert über die Funktion und Qualiät. Professioneller Einbau benötigt Zeit. Kunde muss vorgängig gut beraten werden. Unsichtbar, langlebig. Gerne weiter zu empfehlen

News