Was ist denn mit unseren Deluxe-Systemen passiert?

09.10.2020 11:42

Seit Herbstbeginn sind unsere beliebten Griffheizungssysteme Deluxe mit Leistungsteller PCU-5 und PCU-5TC nicht mehr verfügbar. Aber warum? Und wie geht es weiter?

Die Antwort ist ganz einfach: Wir befinden uns in einer unschönen, aber leider nicht vermeidbaren Lücke zwischen zwei Generationen. Unseren neuen Leistungssteller SPC-5 und SPC-5TC sind noch nicht ganz bereit für einen Release und die gute Nachfrage der letzten Monate hat unsere Lagerbestände an PCU-5 und PCU-5TC schneller schmelzen lassen, als erwartet. Voraussichtlich Ende 2020 hat das Warten ein Ende und die neue Version ist bereit.

Freuen wir uns also auf den neuen Release und hoffen, dass die Wartezeit schnell vergeht!

Bis dahin: Scrollen Sie ganz nach unten und tragen Sie sich für unseren Newsletter ein, um sofort informiert zu werden. Und folgen Sie uns in den Sozialen Medien!


Kommentare

Ich habe noch das letzte Deluxe-Griffheizung System Bj. 2020 bekommen. Dies gabe ich in meine Honda F6b eingebaut. Ja die Goldwing hatte so etwas nicht vorrätig. Nach langen Überlegungen zum Platz und Einbau in die F6B begann die ganze Arbeit im Abbau der Verkleidung. Bohrlöcher im Lenker setzen, Schalter in die Griffarmatur einbauen und Heizpatronen einkleben. Danach die Kabel verlegen, dass sie bei Lenkbewegungen nicht stören und den geeigneten Platz für den Leistungssteller finden. Nach erfolgreicher Verlegung der Kabel alles nach Beschreibung anschließen. Nun der spannende Moment und Funktionstest durchführen. Ich war sehr überrascht von der Heizleistung. Im Winter ausprobiert bei ca. 2°C und Stufe 2-3 reicht völlig aus. Sehr zuverlässig und mit bisschen Geschick kann man es selbst einbauen. Danke für die gute Beratung und telefonische Unterstützung. Ich würde sie wieder kaufen. 👍👍

Ralf R., 05.03.2021 13:40

Hallo undd guten Abend, gibt es denn mittlerweile perspektivisch einen Zeitpunkt wann die Griffheizungssysteme Deluxe mit Leistungsteller PCU-5 und PCU-5TC wieder verfügbar sind?

Frank B., 19.02.2021 20:44

gibt´s schon ein Update dazu bis wann die neuen Deluxe-Systeme verfügbar sein werden?

Frank B., 07.02.2021 10:32
Einträge 1 – 3 von 5

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.